Start
Hauptmenü
Kalender
Juli 2025
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3

Jutta Braidt hat Samstag (10. 11.) beim 1. UWBC in Wels ihren ersten Austrian Snooker League Damen-Turniersieg gefeiert. In dem in einer Fünfergruppe ausgetragenen Turnier blieb Jutta ungeschlagen. Sie gewann drei ihrer vier Spiele in einem Decider. Platz 2 holte sich Barbara Bitriol (ESC), die lediglich gegen Jutta verlor und mit einer 25 das Turnier-Highbreak erzielte. Platz 3 ging dank Doris Prasch ebenfalls an den ESC. In der Rangliste hat nun Barbara nach zwei von vier Turnieren die Führung von Therese Weihs übernommen. Jutta ist Dritte.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

ASL Damen: Ergebnisse | Rangliste

Aktualisiert (Sonntag, den 11. November 2012 um 18:58 Uhr)

 

Der Austrian Snooker League Grand Prix geht am kommenden Wochenende (10.-11. 11.) beim HSEBC in die dritte Runde. Es kämpfen wieder 20 der besten österreichischen Snookerspieler um den Titel in der höchsten Spielklasse. Antreten werden sieben 15 Reds-Mitglieder. Dabei haben Sebastian Hainzl, Zi Kim Chau und Daniel Göschl in der von Paul Schopf (Bulls) angeführten Gruppe B ein echtes Hammerlos erwischt. Turnierbeginn im Köö 5 ist an beiden Tagen um 10.30 Uhr. Für den Gewinner gibt's einen Hotelgutschein für ein Turnierwochenende in Österreich. Zusätzlich werden Centurybreaks mit €100, Maximumbreaks sogar mit €400 prämiert. Am ersten Spieltag macht ein Team von sportinwien.tv Aufnahmen, die später im Internet zu sehen sein werden.

Beim 1. UWBC in Wels findet Samstag ein ASL Damen-Turnier statt. Für die 15 Reds gehen die topgesetzte Therese Weihs und Jutta Braidt an den Start. Die sechs Teilnehmerinnen spielen ab 10.00 Uhr um den Turniersieg.

Die 15 Reds wünschen allen ein erfolgreiches Turnierwochenende!

ASL Grand Prix: Turnierraster | Spielreihenfolge ASL Damen: Turnierraster

Aktualisiert (Dienstag, den 06. November 2012 um 09:16 Uhr)

 

Dominik Scherübl hat Samstag (3. 11.) beim 1. UWBC in Wels das zweite Austrian Snooker League U21-Turnier gewonnen! Somit bleibt Dominik auch Spitzenreiter in der U21-Rangliste. Auf Facebook umschrieb er's selbst als "das mit abstand schlechteste Finale", dennoch gewann er gegen Markus Pfistermüller (1. UWBC) 3:2. Christopher Stuefer (FRSCA) holte sich vor Manuel Pomwenger (Bulls) den dritten Rang. Mit einer 52 gelang Manuel das Turnier-Highbreak.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

Austrian Snooker League U21: Ergebnisse | Rangliste

 

Ohne einen einzigen Frame abzugeben hat Ebrahim Baghi dieses Wochenende (3.-4. 11.) das ASL Masters-Turnier beim ISC in Gerasdorf gewonnen. Es ist in dieser Saison bereits der zweite Turniersieg für Ebi, der damit seine Führung in der Masters-Rangliste weiter ausbaut. Ebi gewann im Endspiel 3:0 gegen Bero Cerinski (TSG). Platz 3 ging an Josef Kerschbaumer (1. LSV) vor Marinko Gojic (TSG). Das Turnier-Highbreak erzielte Darko Hojan (TSG) mit einer 48.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

Austrian Snooker League Masters: Ergebnisse | Rangliste

Aktualisiert (Montag, den 05. November 2012 um 09:03 Uhr)

 

Der ÖSBV hat die aktuelle ASL Rangliste Allgemeine Klasse sowie die Raster für die kommenden Masters- und U21-Turniere veröffentlicht.

In der Rangliste bleibt Andreas Ploner vom CSC aus Innsbruck die klare Nr. 1. Dominik Scherübl ist an 5. Stelle unser höchstplatziertes Clubmitglied, während Sebastian Hainzl wieder in die Top 10 zurückgekehrt ist.

Das zweite Masters-Turnier der Saison findet dieses Wochenende (3.-4. 11., Turnierbeginn um 10.30 Uhr) beim ISC in Gerasdorf statt. Mit dabei sind 14 SpielerInnen der 15 Reds; insgesamt haben nicht weniger als 33 Teilnehmer(innen) genannt.

Der 1. UWBC in Wels ist Samstag (3. 11., Turnierbeginn um 10 Uhr) Gastgeber des U21-Turniers. Hier ist Dominik Scherübl als einziges unserer Clubmitglieder am Start.

Die 15 Reds wünschen allen ein schönes Turnierwochenende!

Austrian Snooker League: Rangliste Allgemeine Klasse | Raster Masters (ISC) | Raster U21 (1. UWBC)

Aktualisiert (Montag, den 29. Oktober 2012 um 18:37 Uhr)