ASL-Rangliste Allgemeine Klasse: 3 Clubmitglieder in Top-7
Die aktuelle Austrian Snooker League-Rangliste für die Allgemeine Klasse ist nun auf der ÖSBV-Homepage online. Nach 5 von 6 Spielrunden führt Andreas Ploner (CSC), der bereits als jahresbester Spieler feststeht, vor Paul Schopf (Bulls). Mit Sebastian Hainzl (3.), Georg Schlager (6.) und Dominik Scherübl (7.) sind die 15 Reds in der Top-7 mit drei Spielern vertreten.
Austrian Snooker League: Rangliste Allgemeine Klasse (PDF)
ASL Qualifier: Jakob Berger gewinnt vor Gerald Österreicher
Alle erwähnten Spieler sind 15-Reds-Clubmitglied. Am Turnier nahmen 19 Clubmitglieder und 24 Spieler insgesamt teil. Die 15 Reds gratulieren herzlichst! Der letzte Qualifier der Saison findet am 4. Mai im Köö 7 statt. ASL Qualifier: Ergebnisse Aktualisiert (Sonntag, den 07. April 2013 um 08:54 Uhr) ASL Masters: Bernhard Müllner gewinnt in Graz und wird Jahresbester!
Aktualisiert (Dienstag, den 02. April 2013 um 06:34 Uhr) |
15-Reds-Teams werde Dritte und Vierte beim ASL Doppel in Innsbruck
Dritte wurden Daniel Göschl/Dominik Scherübl, die sich in einem 15-Reds-Duell gegen Thomas Janzso/André Strojnik mit 2:0 durchsetzten. Die 15 Reds gratulieren! Aktualisiert (Montag, den 08. April 2013 um 07:47 Uhr) Team-EM: Dominik Scherübl steigt mit Österreich auf
Gegen Serbien holte Dominik zwei Punkte (2:2 gegen Sasa Stojanovic), Paul drei (3:1 gegen Marko Vukovic) und Andreas ebenfalls zwei (2:2 gegen Marko Stoilkovic). UPDATE Mittwoch 27. 3.: Team Österreich hat sich in der Runde der letzten 16 von der EM verabschieden müssen. Gegen das an No. 1 gesetzte Team aus Wales gab es leider eine 8:3 Niederlage. Die 15 Reds gratulieren Dominik, Andreas und Paul zu den gezeigten Leistungen und dem Aufstieg in die K.o.-Phase! Aktualisiert (Donnerstag, den 28. März 2013 um 00:29 Uhr) |