15-Reds-Gala beim Grand Prix: Scherübl gewinnt, Hainzl 2., Balter 4.!
Der 8. Austrian Snooker League Grand Prix, der dieses Wochenende (17.-18. 10.) im Köö 7 ausgetragen wurde, hat für die 15 Reds mit einem sensationellen Ergebnis geendet: Unser Club stellte nicht weniger als 3 der 4 Halbfinalisten, und den Turniersieg sicherte sich letztendlich … Dominik Scherübl!

...ASL Grand Prix: Sebastian Hainzl (2.), Dominik Scherübl (1.), Andreas Ploner (3.)...
Dominik gewann in einem spannenden Endspiel gegen Sebastian Hainzl nach 1:3-Rückstand mit 4:3. Mit einer 93er-Clearance zeichnete Seb für das höchste Break des Turniers verantwortlich. Platz 3 sicherte sich Andreas Ploner (CSC), der im kleinen Finale mit 3:0 für Garry Balter zu stark war. Somit belegte unser Club am Ende die Plätze 1, 2 und 4!
In den Halbfinali hatte Dominik Andreas nach 2:0-Führung in einem Decider (4:3) bezwingen können, während sich Seb mit 4:2 gegen Garry durchsetzte.
Mit 22 Half Centuries von sieben verschiedenen Spielern war dieser GP der in dieser Hinsicht bei Weitem beste der heurigen Saison.
Detailergebnisse sind wieder in der ÖSBV-Online-Sportdirektion unter "Turniere" abrufbar. Auf der ÖSBV-Homepage gibt's weitere Fotos vom Turnier.
Der 15 Reds gratulieren herzlichst!
Aktualisiert (Montag, den 19. Oktober 2015 um 16:46 Uhr)
ASL: Patrick Stift (HSEBC) gewinnt Challenge Ost; Bernhard Wallner wird 4.
Im Finale standen sich zwei HSEBC-Spieler gegenüber - Patrick Stift besiegte Brian Perschl 3:2 und holte sich somit den Turniersieg. Patrick erzielte mit einer 60 auch das höchste Break des Turniers. Auch Platz 3 ging an den austragenden Verein: Philipp Koch schlug im Trostfinale unser Clubmitglied Bernhard Wallner 2:1. Am Turnier nahmen 9 Clubmitglieder der 15 Reds teil. Detailergebnisse sind in der ÖSBV Online-Sportdirektion unter "Turniere" abrufbar. Die 15 Reds gratulieren herzlichst! Aktualisiert (Sonntag, den 18. Oktober 2015 um 20:30 Uhr) ASL U21: Charlesworth gewinnt in Wels; Pomwenger ist Jahresbester
Detailergebnisse sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion unter "Turniere" abrufbar. In der U21-Endrangliste (PDF) ist Manuel 1. mit 328 Punkten, Oskar 2. mit 286 und Florian 3. mit 260. Die in der Rangliste gelb markierten Spieler – darunter auch unser Clubmitglied Florian Toth – haben sich für die Österreichische U21-Meisterschaft am 30. Januar 2016 bei den 15 Reds im Köö 7 qualifiziert. Die 15 Reds gratulieren herzlichst! Aktualisiert (Sonntag, den 11. Oktober 2015 um 15:00 Uhr) |
Ebrahim Baghi gewinnt in Innsbruck letztes ASL-Masters-Turnier der Saison!Unser Clubmitglied Ebrahim Baghi hat Samstag (10. 10.) beim CSC in Innsbruck das letzte Austrian Snooker League Masters-Turnier der Saison 2015 gewonnen!
...ASL Masters: C. Hochmayer (2.), E. Baghi (1.), CD Franschitz (3.)... Im Finale setzte sich Ebi in einem Decider gegen Christian Hochmayer (FBC) mit 3:2 durch. Bis dahin hatte Ebi keinen einzigen Frame abgegeben. Christian erzielte mit einer 49 das höchste Break des Turniers. Dritter wurde Clausdieter Franschitz (Bulls) vor René Gärtner (CSC). Am Turnier nahmen – nach 2 Absagen – 9 Spieler(innen) teil. Detailergebnisse sind in der ÖSBV Online-Sportdirektion unter "Turniere" abrufbar. Unser Clubmitglied Bernhard Müllner, der in Innsbruck nicht antrat, stands bereits als jahresbester Masters-Spieler fest. Mit seinem Turniersieg kam der in der Masters-Endrangliste zweitplazierte Ebi noch bis auf 2 Punkte an Bernie heran. Die 15 Reds gratulieren herzlichst! Aktualisiert (Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 08:02 Uhr) ASL: Turnierraster für Grand Prix bei den 15 Reds
Die 15 Reds wünschen allen Spielern viel Erfolg! Aktualisiert (Sonntag, den 11. Oktober 2015 um 14:57 Uhr) |



