Start
Hauptmenü
Kalender
Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 30 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6

Am kommenden Samstag, dem 6. November, veranstalten die 15 Reds im Clublokal Köö 7 den zweiten ASL Qualifier der laufenden Snookersaison.

Das Turnier, wo wieder um begehrte Aufstiegstickets in die ASL Challenge gekämpft wird, steht auch für Nichtvereinsmitglieder offen.

Nennungen sind noch bis Freitag 18.00 Uhr ausschließlich direkt beim Sportdirekor (SMS an 0664/4022111, E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) möglich. Turnierbeginn ist Samstag um 10.30 Uhr.

Die 15 Reds freuen sich auf zahlreiche Nennungen und ein schönes Turnier!

 

Was für ein Doppelerfolg!!! Beide ASL Challenge-Turniere in der region Ost sind heute in unserem Vereinslokal Köö 7 von den 15 Reds gewonnen worden. Die Sieger heißen Daniel Göschl und Robert Trinbacher!

Daniel gewann die Ost 1 im Endspiel gegen Vereinskameraden Dieter Simoncsics mit 3:2, machte dabei einen 0:2 Rückstand wett. Der dritte Platz sicherte sich Guy Anisimov (HSEBC) mit einem 2:1 über Max Schmölzer (15 Reds).

Robert holte sich den Sieg in Ost 2 mit einem 3:1 Erfolg - nach 0:1 Rückstand - über Carl-Walter Steiner (HSEBC). Hier ging der dritte Platz an Gustav Lodjn jun. (ISC), der Stephan Novotny (15 Reds) mit 2:1 schlagen konnte.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich bei allen Beteiligten so wie dem Köö!

ASL Challenge: Ergebnisse Ost 1 | Ergebnisse Ost 2

 

Aktualisiert (Sonntag, den 31. Oktober 2010 um 23:28 Uhr)

 

Dominics Black Ball Triumph ...

In einem atemberaubenden Finale kürte sich Dominic Dale mit einem 4:3 gegen Martin Gould zum Sieger des sechsten Turniers der PTC Serie 2010! Nach Siegen über Neil Robertson, Matthew Stevens, Marc Selby und Liang Wenbo erreichte Dominic das erste Mal seit seinem Triumph bei den Shanghai Masters wieder ein Finale -- und es sollte ein Denkwürdiges werden!!

Dom war 1:2 hinten, setzte sich mit 3:2 in Führung bevor Martin Gould einen deciding frame erzwang -- soweit die, bis jetzt noch nicht so besonders aufregenden, Fakten. Was dann allerdings folgte, war ein Krimi der Sonderklasse, in dem Dominic nicht nur fantastisches Snooker zeigte, sondern auch Nerven aus Stahl bewies. Martin Gould sah als sicherer Sieger aus, als er bei einer 70-16 Führung eine schwierige Rote die Bande entlang verfehlte. Doch dann ...

... war Spaceman-time.

Unser 15 Reds Mitglied spielte ganz groß auf und setzte Martin Gould gehörig unter Druck. Die entgültige Wende kam als Gould die letzte Rote verfehlte, Schwarz traf und Dominic einen Freeball hinterließ. Nach diesem Freeball legte Dominic einen weiteren Snooker und spielte schlußendlich eine 35-Clearence zum 78-70 Sieg. Mit diesem superben Erfolg hat sich Dominic unter die Top 5 der PTC Rangliste gespielt und belegt momentan den 4. Platz!

Die 15 Reds sind stolz auf "Ihren" Dominic und gratulieren ganz herzlich! Well done, Dom!!!

 

Aktualisiert (Montag, den 18. Oktober 2010 um 00:32 Uhr)

 

Die Siegertrophäe des zweiten Grand Prix landet in Innsbruck: Andreas Ploner (CSC) gewann am vergangenen Wochenende den von den 15 Reds im Köö 7 veranstalteten GP. Platz drei ging an Zi Kim Chau (15 Reds).

Ploner schlug im Endspiel Paul Schopf (1. UWBC) mit 4:2 Frames und erzielte bereits früher im Turnier mit einer 88-er Serie auch das höchste Break.

Ploner hatte sich im Halbfinale gegen Maximilian Pfleger (Bulls) 4:2 durchgesetzt, und Schopf gewann ebenfalls 4:2 gegen den Gewinner des ersten Grand Prix, Kim. Unser Clubmitglied holte sich dann Rang drei mit einem 3:0 Erfolg über Pfleger.

Die 15 Reds gratulieren, und bedanken sich bei allen Beteiligten und dem Köö 7 für ein tolles Turnier!

ASL Grand Prix: Ergebnisse

Aktualisiert (Mittwoch, den 20. Oktober 2010 um 14:36 Uhr)

 

Geht loos ...

Die 15 Reds sind nun endlich wieder online!!! Die Zeit der Baustelle ist vorbei ... dennoch wird in der nächsten Zeit wahrscheinlich die eine oder andere Kleinigkeit auftauchen, die noch nicht soo optimal ist.

Wer also eine Kleinig- oder auch Großigkeit entdeckt, wird um eine Email ersucht :

- bei offenbar technisch bedingten Unpässlichkeiten: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

- bei inhaltichen Belangen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Ein Blick in die Zukunft ...

In Kürze kann man hier laufend Berichte, eine Foto-Galerie, Mitglieder-Infos, Portale und vieles mehr finden.

Für Mitglieder des 15 Reds Snooker Club steht noch der Mitgliederbereich (nach login) offen, der noch weitere Informationen und Optionen enthält.

Zu guter Letzt ... der Aufruf ...

wenn jemand in unserem Online-Team mitarbeiten möchte, ist er/sie herzlichst willkommen! Aber auch gute Ideen sind jederzeit gefragt! Seid aber gewahr, dass so mancher Vorschlag auch mit einer kleinen Arbeitsleistung verbunden sein könnte ... schließlich ist der gute-Ideen-Haber wahrscheinlich schon gut mit genau dieser Materie vertraut ... Was läge also näher, als genau diesem Spezialisten bzw. dieser Spezialistin die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Anliegen noch intensiver auseinanderzusetzen ;-)

So ... und nun ... Viel Spass mit unserer neuen Homepage!!!

Aktualisiert (Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 15:01 Uhr)