Turniersiege für Charlesworth (U16) und Thürr (U21), Scherübl 3.
Die 15 Reds waren am Samstag (12. 5.) Gastgeber der beiden letzten Austrian Snooker League U16- und U21-Turniere. Im U16-Bewerb ging der Sieg an Oskar Charlesworth (HSEBC), der ohne Frameverlust blieb und mit einer 27 auch das Turnier-Highbreak erzielte. Felix Auf (TSG) und David Zanol (HSEBC) wurden Zweiter und Dritter.
Maximilian Thürr (ISC) schlug im Endspiel des U21-Bewerbs Manuel Pomwenger (Bulls) mit 3:1. Hier wurde Dominik Scherübl Dritter. Das höchste Break erzielte Alexander Gauss (HSEBC), der unerwartet bereits in der Gruppenphase ausschied.
Mit ihren Siegen wurden Charlesworth und Thürr auch Jahresbeste in ihrer Altersklasse.
Die 15 Reds gratulieren!
Austrian Snooker League: Ergebnisse U16 | Rangliste
Ergebnisse U21 | Rangliste
Aktualisiert (Sonntag, den 13. Mai 2012 um 07:16 Uhr)
Endrangliste Allgemeine Klasse; 6 Clubmitglieder zur ÖStM
Nun steht aber auch offiziell fest, welche 20 Spieler sich für die Österreichische Staatsmeisterschaft am 16. und 17. Juni im Köö 5 qualifiziert haben. Sie sind in der Rangliste orange gekennzeichnet. Die 15 Reds sind mit folgenden sechs Spielern vertreten: Dominik Scherübl (5. in Endrangliste), Vladislav Arion (8.), Chau Zi Kim (11.), Alexander Trinkl (12.), Georg Schlager (17.), Sebastian Hainzl (20.) Die 15 Reds gratulieren und wünschen für die ÖStM bereits alles Gute! Allgemeine Klasse: Endrangliste 2011-2012 ASL Qualifier: Mario Grabner gewinnt vor Eric Willemsen
Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich einmal mehr beim Team vom Köö 7! ASL Qualifier: Ergebnisse Aktualisiert (Samstag, den 28. April 2012 um 23:03 Uhr) |
ASL Doppel: Pfistermüller/Thürr gewinnen, 91er Break für Scherübl
Platz drei ging an unsere Clubmitglieder Vladislav Arion und Florian Herzele. Ein persönlicher Triumph feierte Dominik Scherübl, der in der Gruppenphase ein 91er Break erzielte. Die 15 Reds gratulieren herzlichst! ASL Doppel: Ergebnisse | Rangliste Chau Zi Kim zum Dreiländervergleich in Basel
Die 15 Reds wünschen dem österreichischen Team alles Gute! Aktualisiert (Montag, den 23. April 2012 um 16:44 Uhr) |



Da in Vorarlberg ein ursprünglich um eine Woche verschobenes Qualifier-Turnier nun abgesagt wurde, hat der Sportdirektor des ÖSBV jetzt bereits die Endrangliste der Allgemeinen Klasse im Austrian Snooker League freigeben können. Schon länger war bekannt, dass Andreas Ploner vom CSC aus Innsbruck die Saison 2011-2012 als Jahresbester beenden würde.