Start
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Snooker International

Snooker international, Turniere etc

Toller Erfolg für unseren Dominic Dale: er hat sich am Freitag (11.2.) in Sheffield für die Welsh Open in seinem Heimatland qualifiziert!

Im abschliessenden Qualimatch setzte Dominic sich gegen Mark Davis nach 0:1 Rückstand mit 4:2 Frames durch. Am Donnerstag hatte Dominic bereits Liu Chuang 4:1 besiegt und dabei gleich im ersten Frame ein Break von 103 erzielt.

Im Hauptbewerb trifft Dominic nun auf den ehemaligen Weltmeister Peter Ebdon. Dieses Spiel ist für kommenden Dienstag angesetzt. Das Turnier beginnt bereits am Montag und wird von Eurosport live übertragen.

Welsh Open: Ergebnisse Qualifikation | Spielplan Hauptbewerb

 

Unser Dominic Dale hat sich Freitagabend (4.2.) leider nicht für das Viertelfinale der in Berlin stattfindenden German Masters qualifizieren können. Dominic unterlag seinem Landsmann und zweifachem Weltmeister Mark J. Williams glatt 2:5.

Die erste Runde am Donnerstag konnte Dominic kampflos überstehen nachdem sein Gegner Ronnie O'Sullivan seine Teilnahme an die German Masters kurzfristig abgesagt hatte.

German Masters: Ergebnisse | Spielplan

 

Unser Clubmitglied Dominic Dale hat sich am Freitag (17.12.) in Sheffield mit einem 5:3 Erfolg über Gerard Greene aus Nord-Irland für den Hauptbewerb der German Masters qualifiziert! Das Main Tour-Event wird vom 2.-6. Februar 2011 im Tempodrom in Berlin gespielt. Very well done, Dominic!!!

Bis 3:3 war das Match ausgeglichen, danach legte Dominic einen Gang zu und entschied die nächsten zwei Frames für sich.

Es war bereits der dritte Erfolg in Serie für Dominic, der am Donnerstag gegen Xiao Guodong aus China 5:3 und am Mittwoch gegen David Morris aus Irland 5:4 gewann. In diesen beiden Matches erzielte Dominic je ein Centurybreak.

Für den Hauptbewerb der German Masters gibt's noch keine Auslosung. Da die Turnierveranstalter acht Wildcards an europäischen Amateurs vergeben haben, wird Dominic wahrscheinlich zuerst in einer Wildcardrunde antreten müssen.

German Masters Qualifikation: Ergebnisse

 

Unser Ebrahim Baghi ist leider in der Gruppenphase vom Mastersbewerb der IBSF Amateurweltmeisterschaft in Syrien ausgeschieden. Ebi konnte am Donnerstagmorgen (9.12.) gegen den Franzosen Ali Jafaar seinen einzigen Sieg verbuchen, 3:1 nach 0:1 Rückstand.

In seinem letzten Match traf Ebi am Donnerstagabend auf einen großartig aufspielenden Richard McHugh. Der Wahltiroler aus Irland konnte dank Breaks von 49, 110 und 104 (!) einen glatten 3:0 Erfolg feiern.

Die 15 Reds sind stolz auf Ebi, der sich in Syrien tapfer geschlagen hat!

Im Herrenbewerb erreichte Andreas Ploner die Runde der letzten 32. Paul Schopf schied in der Gruppenphase aus, konnte sich aber mit einem Century van 102 Punkten in die Highbreakliste eintragen.

IBSF World Championship 2010: Ergebnisse | Framescores

 

Unser Ebrahim Baghi vertritt Österreich im Mastersbewerb bei der IBSF Amateurweltmeisterschaft, die vom 4. bis zum 15. Dezember in Damaskus, Syrien stattfindet. In seiner Gruppe trifft Ebi u.A. auf den Tiroler Iren Richard McHugh. Im Herrenbewerb wird Österreich von Paul Schopf und Andreas Ploner vertreten.

Die 15 Reds wünschen Ebi, Paul und Andi viel Erfolg und eine schöne Zeit in Syrien!

Auslosung IBSF World Championship 2010: MastersHerrenDamen

 
Weitere Beiträge...