Start 15Reds Rangliste
Hauptmenü
Kalender
Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Das Jahr 2016 geht in das letzte Viertel und das bedeutet, dass es Zeit für die alljährliche 15-Reds-Clubmeisterschaft ist. Wie gewohnt, wird die Clubmeisterschaft in einem KO-Raster auf Selbstausmachungsbasis ausgetragen. Traditionell findet das Finale (und diesmal nur das Finale, also nicht auch noch die Halbfinali) am Tag unserer Weihnachtsfeier - heuer am 16. 12. - statt.

Die Anmeldung, freilich nur offen für 15-Reds-Clubmitglieder, erfolgt ab sofort per Email an 15-Reds-Sportdirektor Andreas Jurdak - andreas[at]jurdak.at - bis zum Nennschluss am Mittwoch, 21. 9. um 18 Uhr. Info über den Start der ersten Runde, Ausspielziele und Zeitfristen folgt nach der Auslosung am 22. 9.

Die 15 Reds freuen sich wieder auf rege Teilnahme!

 

Die ersten Spiele der zweiten Runde sind gespielt, der Zwischenstand ist nun online.

Für die restlichen (119) Spiele ist  noch bis 10 Februar Zeit.

Zwischenstand als pdf

2.Runde 11/12 auf der Website

 

s1112_r02_15redsrl_gruppeneinteilung.pdf

Die erste Runde wurde gespielt, die zweite kann gleich starten!
2. Runde dieser Saison: ab sofort bis 10. Februar 2012

Danke für die rege Teilnahme - ca. 90% der Spiele gespielt - das ist fast schon ein neuer Rekord ;-)
Die neuen Gruppen wurden ausgelost - in den Gruppen D und H fehlt jeweils noch ein Spielername wegen einem Relegationsspiel:

Relegation zwischen Oliver SCHMID und Florian BITZAN: Bitte möglichst bald austragen, der Gewinner steigt in Gruppe D auf. (Bitte gleich um Ergebnis per Spielprotokoll UND Mail, wenn gespielt - ob Bo3 oder anders könnt ihr euch ausmachen)

Gratulation den Aufsteigern:
Alex Trinkl, Dominik Scherübl -> 1. Division
Robert Lodjn, Gerald Österreicher, Florian Hinterschuster, Wolfgang Thaler und Wolfgang Kohn -> 2. Div
Max Mauthe, Ernst Pejchal, Riccardo Siddhu, Jutta Braidt und Oliver oder Flo --> 3. Div.

Natürlich auch Gratulation an unsere Dauer-Spitze: Kim (mit Runden-Highbreak 70), Seb (9 Breaks über 30, HB 67) und Bernie behaupten wieder ihren Platz in der Spitzengruppe.

Tabellen und die neuen Gruppen  sind wie immer auf der Website und Pinnwand zu finden.

Falls noch wer mitspielen will: 3 Plätze sind noch frei - bei Interesse noch diese Woche mailen!

 


Ein weiterer Erfolg des neuen Clubabendkonzepts zeigte sich am letzten Mittwoch abends, an dem sich wieder 15 teilnahmewillige Mitglieder bis 19h einfanden und diesmal in 5er-Gruppen jede(r) gegen jede(n) spielten. Manchem verging der Abend fast ein wenig zu schnell. Resultierend wird es beim nächsten Event wieder größerer Gruppen geben. Nich zuletzt war die schnelle Durchführung aber auch der sehr disziplinierten Gruppenleistung in Hinblick auf Score-Erfassung und Wiederbereitmachen für die nächste Runde geschuldet.
So bleibt lediglich zu wünschen, daß die Begeisterung anhält und viele Mitglieder dem 14-täglichem Ruf folgen:
"Ladies and Gentlemen START YOUR FRAMES!"

Der "Sieg" ging diesmal an das Trio: Dominik/Daniel G./Max S.
Spass hatten aber alle!

Next Time same station: 30. November 2011.

 

Dank eines 3:1-Erfolgs in einem hochkarätigen Finale gegen Sebastian Hainzl hat sich heute (18. 9.) im Köö 7 Zi Kim Chau den 15 Reds Clubmeistertitel 2011 neuerlich gesichert! Der zweifache Staatsmeister gewann den 4. Frame mit einem 56er-Break.

Im Spiel um Platz 3 erzielte Dominik Scherübl, der zuvor im Semifinale erst auf die letzte Schwarze gegen Kim verloren hatte, ein Superbreak von 93 Punkten – sein persönliches Highbreak. Dominik holte sich damit den 3. Rang vor Vladislav Arion.

An der 15-Reds-Clubmeisterschaft nahmen an diesem Wochenende 36 Clubmitglieder teil. Wir gratulieren Kim herzlichst und bedanken uns beim Köö-7-Team!

15-Reds-Clubmeisterschaft 2011, Ergebnisse: Samstag | Sonntag

 
Weitere Beiträge...