Start ASL - Austrian Snooker League
Hauptmenü
Kalender
Mai 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29 30 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31 1 2

Es war DER Titel, der ihm noch fehlte. Jetzt hat er ihn: Sebastian Hainzl kürte sich Freitagabend (7. 12.) im Rahmen der sehr gelungenen 15 Reds-Weihnachtsfeier zu unserem Clubmeister 2012! "Ich war schon fünf mal im Finale, aber immer verloren. Ich fühlte mich schon wie der Jimmy White der 15 Reds", verriet der sichtbar erleicherte Seb dem Master of Ceremonies, Florian Hinterschuster, nach seinem 3:1 Endspielerfolg - ein tolles 82er Break inkludiert - über Chau Zi Kim.

In den kurz bevor ausgetragenen Semifinalspielen hatte Seb 3:1 gegen Dominik Scherübl gewonnen, und Kim 3:2 gegen Bernhard Müllner. Dabei ließ Kim mit einem Century von 101 Punkten sein großes Können einmal mehr aufblitzen, und erzielte somit das höchste Break der 15 Reds Clubmeisterschaft 2012. Man sieht, in unserem hochkarätigen Club reicht sogar ein Century nicht einmal aus um Clubmeister zu werden...

Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich bei allen, die unsere Weihnachtsfeier so toll mitgestaltet haben _ und natürlich vor allem bei Sigi Riedl und ihrem gesamten Köö-7-Team!

15 Reds Clubmeisterschaft 2012: Ergbenisse

 

Tolle Leistung von Sebastian Hainzl beim dritten Austrian Snooker League Grand Prix der Saison! Sebastian erreicht das Finale und erzielt dort ein Century-Break von 109 Punkten. Leider reicht das zum Turniersieg nicht: Sebastian unterliegt Andreas Ploner (CSC) 2:4. Platz 3 geht an Paul Schopf (Bulls) vor Hans Nirnberger (HSEBC).

Sebastians 109 war nicht das Turnier-Highbreak, da Alexander Gauss (HSEBC) in der Gruppenphase bereits eine 119 verbuchen konnte. Beide Centuries wurden von einem Sponsor mit 100 Euro prämiert. Zusätzlich durfte sich Andreas als Turniersieger über einen Hotelgutschein freuen.

Am Turnier beim HSEBC im Köö 5 nahmen sechs 15 Reds-Clubmitgleider teil.

Die 15 Reds gratulieren zu den tollen Leistungen!

ASL Grand Prix: Ergebnisse

 

Jutta Braidt hat Samstag (10. 11.) beim 1. UWBC in Wels ihren ersten Austrian Snooker League Damen-Turniersieg gefeiert. In dem in einer Fünfergruppe ausgetragenen Turnier blieb Jutta ungeschlagen. Sie gewann drei ihrer vier Spiele in einem Decider. Platz 2 holte sich Barbara Bitriol (ESC), die lediglich gegen Jutta verlor und mit einer 25 das Turnier-Highbreak erzielte. Platz 3 ging dank Doris Prasch ebenfalls an den ESC. In der Rangliste hat nun Barbara nach zwei von vier Turnieren die Führung von Therese Weihs übernommen. Jutta ist Dritte.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

ASL Damen: Ergebnisse | Rangliste

 

Der Austrian Snooker League Grand Prix geht am kommenden Wochenende (10.-11. 11.) beim HSEBC in die dritte Runde. Es kämpfen wieder 20 der besten österreichischen Snookerspieler um den Titel in der höchsten Spielklasse. Antreten werden sieben 15 Reds-Mitglieder. Dabei haben Sebastian Hainzl, Zi Kim Chau und Daniel Göschl in der von Paul Schopf (Bulls) angeführten Gruppe B ein echtes Hammerlos erwischt. Turnierbeginn im Köö 5 ist an beiden Tagen um 10.30 Uhr. Für den Gewinner gibt's einen Hotelgutschein für ein Turnierwochenende in Österreich. Zusätzlich werden Centurybreaks mit €100, Maximumbreaks sogar mit €400 prämiert. Am ersten Spieltag macht ein Team von sportinwien.tv Aufnahmen, die später im Internet zu sehen sein werden.

Beim 1. UWBC in Wels findet Samstag ein ASL Damen-Turnier statt. Für die 15 Reds gehen die topgesetzte Therese Weihs und Jutta Braidt an den Start. Die sechs Teilnehmerinnen spielen ab 10.00 Uhr um den Turniersieg.

Die 15 Reds wünschen allen ein erfolgreiches Turnierwochenende!

ASL Grand Prix: Turnierraster | Spielreihenfolge ASL Damen: Turnierraster

 

Ohne einen einzigen Frame abzugeben hat Ebrahim Baghi dieses Wochenende (3.-4. 11.) das ASL Masters-Turnier beim ISC in Gerasdorf gewonnen. Es ist in dieser Saison bereits der zweite Turniersieg für Ebi, der damit seine Führung in der Masters-Rangliste weiter ausbaut. Ebi gewann im Endspiel 3:0 gegen Bero Cerinski (TSG). Platz 3 ging an Josef Kerschbaumer (1. LSV) vor Marinko Gojic (TSG). Das Turnier-Highbreak erzielte Darko Hojan (TSG) mit einer 48.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

Austrian Snooker League Masters: Ergebnisse | Rangliste

 
Weitere Beiträge...