Start ASL - Austrian Snooker League
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Die 15 Reds haben in der Austrian Snooker League Allgemeine Klasse drei Spieler unter den ersten sechs. Andreas Ploner (CSC) ist nach drei der sechs Spielrunden nach wie vor die Nr. 1 in der Rangliste vor Markus Pfistermüller (1. UWBC) und Paul Schopf (PSSC). Die drei nächsten Verfolger sind alle 15-Reds-Mitglieder: Dominik Scherübl ist 4., Sebastian Hainzl 5. und Garry Balter 6.

Die aktuelle Rangliste ist HIER als PDF abrufbar.

 

Der dritte Austrian Snooker League Qualifier der Saison 2013-2014 wurde Samstag (15. 2.) im Köö 7 von Bernhard Wallner gewonnen. In einem reinen 15-Reds-Finale schlug Bernhard Patrick Stegmeier mit 2:1. Den dritten Rang holte sich Otto Dreicher (15 Reds) nach einem 2:0 gegen den vereinslosen Arno Butterweck. Für das höchste Turnierbreak sorgte Patrick mit einer 33 Clearance.

Am Turnier nahmen 19 Spieler teil, darunter 15 Mitglieder unseres Clubs. Die Ergebnisse sind unter online.austriansnooker.at ("Turniere") abrufbar.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich beim Team vom Köö 7!

 

Die Austrian Snooker League Challenge 2013-2014 hat unserem Club vergangenes Wochenende (8.-9. 2., Finaletag im Köö 7) wieder neue Erfolge beschert. Allem voran Daniel Göschl, der das Ost 2-Turnier gewann!

In Ost 1 musste sich Alex Trinkl im Finale Alexander Gauss (HSEBC) 1:3 geschlagen geben. Das Spiel um Platz drei war ein reines 15-Reds-Duell, das Florian Herzele gegen Gerald Österreicher mit 2:1 für sich entschied. Das höchste Break war eine 59 von Alexander Gauss; Alex Trinkl erzielte eine 55 clearance.

In Ost 2 gewann Daniel das Endspiel 3:2 gegen Brian Perschl (HSEBC). Hier sicherte sich unser Clubmitglied Jakob Berger den dritten Platz nach einem 2:1 gegen Daniel Strobl (ISC). Insgesamt hatten 17 15-Reds-Clubmitglieder gemeldet. Alle Ergebnisse sind in der online Sportdirektion unter online.austriansnooker.at abrufbar.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

 

Das zweite Austrian Snooker League Damen-Turnier der Saison wurde Samstag (1. 2.) beim ESC in Eistenstadt von Corinna Pavitsich (ESC) gewonnen. Das Turnier wurde erneut als Fünfergruppe in Round-Robin-Modus augetragen, wobei der Ausgang wie beim ersten Turnier sehr knapp war. Corinna gewann, ebenso wie unser Clubmitglied Hanna Scheider und Barbara Bitriol (ESC), drei ihrer vier Matches. Aufgrund der Framedifferenzen ging der Turniersieg an Corinna, Hanna wurde Zweite und Barbara Dritte.

In der Rangliste bleibt Barbara an erster Stelle, Corinna kletterte vom vierten auf den zweiten Rang. Unser Clubmitglied Therese Weihs ist Dritte.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

ASL Damen: Ergebnisse [unter "Turnieren"]Rangliste

 

Die Austrian Snooker League Challenge geht am 8. und 9. Februar 2014 in die nächste Runde. In der Region Ost sind die 15 Reds und der HSEBC diesmal die austragenden Vereine.

Zur Erinnerung: Der Nennschluss ist kommenden Samstag, 1. Februar, um 23.59 Uhr!

 
Weitere Beiträge...