Start
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

English Billards Österreich

English Billards aus Wien, NÖ, Burgenland etc... Österreich :-)

Patrick Stegmeier (ABC) hat Samstag (10. 6.) beim HSEBC im BLZ Wien den ABL1-Bewerb des 4. Turnus der Austrian Billiards League 2017 gewonnen. Im ABL2-Bewerb ging der Turniersieg erwartungsgemäß an Werner Rieschl (HSEBC). Unser Clubmitglied Hanna Schneider wurde Fünfte in der Gruppe B und verpasste somit den Aufstieg ins Viertelfinale des ABL2-Bewerbs.

...ABL1: 2. Felix Knoll (FBC), 1. Patrick Stegmeier (ABC), 3. Carl Walter Steiner (HSEBC)...

Der ABL1-Bewerb, der wie üblich in einer Round-Robin-Sechsergruppe ausgetragen wurde, war ungemein spannend. Patrick und Felix Knoll (FBC) endeten mit je vier Siegen und einer Niederlage. Weil Patrick das direkte Duell für sich entschieden hatte, wurde er der Turniersieger. Platz drei ging an Carl Walter Steiner (HSEBC), der wie Markus Bauer (HSEBC) drei Siege erspielen konnte, das direkte Duell gegen Markus aber gewonnen hatte. Das höchste Break war eine 73 von Felix.

Im ABL2-Bewerb gewann Werner Rieschl all seine Matches klar, und besiegte im Finale Stefan Knoll (FBC) 175:92. Mit einer 46 erzielte Werner auch das höchste Break. Christian Kasparek (HSEBC) gewann das Trostfinale gegen Christian Donhofer (HSEBC) 127:83 und wurde somit Dritter.

Die jeweiligen Ergebnisse (ABL1 | ABL2) sind in der ÖSBV-Online-Sportdirektion abrufbar.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

 

Die Austrian Billiards League 2017 geht kommenden Samstag (10. 6.) beim HSEBC im BLZ Wien in die vierte Runde. Es werden mit Spielbeginn 10 Uhr (Players Meeting 9.45 Uhr) wieder ein ABL1- und ein ABL2-Bewerb ausgetragen, wobei die jeweiligen Turnierraster wie folgt aussehen:

- ABL1: TURNIERRASTER
- ABL2: TURNIERRASTER

Für die 15 Reds geht Hanna Schneider in der ABL2 an den Start. Die 15 Reds wünschen allen Teilnehmer(inne)n viel Erfolg!

 

Die Austrian Billiards League 2017 geht am Samstag, 10. Juni, beim HSEBC im BLZ Wien in die vierte Runde. Es werden wieder ein ABL1- und ein ABL2-Bewerb ausgetragen.

Der Nennschluss ist kommenden Samstag (3. 6.) um 18 Uhr. Nennungen wie üblich in der ÖSBV-ONLINE-SPORTDIREKTION.

 

Wie bereits im ersten Turnus der Austrian Billiards League 2017 hat Martin Schmidt (HSEBC) Samstag (8. 4.) bei den 15 Reds im Köö 7 auch im zweiten Turnus den ABL1-Bewerb gewonnen. Felix Knoll (FBC) wurde Zweiter, Carl-Walter Steiner (HSEBC) Dritter.

...ABL1: 3. Carl-Walter Steiner, 1. Martin Schmidt, 2. Felix Knoll...

Im ABL2-Bewerb wurde Werner Rieschl (HSEBC) seiner Favoritenrolle gerecht. Er gewann das Finale gegen Emanuel Stegmeier (ABC), während Christian Donhofer (HSEBC) Dritter wurde. Unser Clubmitglied Hanna Schneider erreichte hier das Viertelfinale.

Ausführliche Berichterstattung steht HIER auf der ÖSBV-Website zur Verfügung.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst!

 

Die beiden Bewerbe im zweiten Turnus der neu gestalteten Austrian Billiards League 2017 finden am kommenden Samstag (8. 4.) bei den 15 Reds im Köö 7 statt. Es haben insgesamt 18 Spieler(innen) genannt, darunter mit Hanna Schneider auch ein 15-Reds-Mitglied.

Die beiden Turnierraster sehen wie folgt aus:

Für beide Bewerbe ist Spielbeginn um 10.30 Uhr, Players Meeting jeweils um 10.15 Uhr.

Die 15 Reds wünschen allen Spielern viel Erfolg!

 
Weitere Beiträge...