Start ASL - Austrian Snooker League
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Bei den Bulls in Salzburg findet Samstag und Sonntag (17.-18. 12.), jeweils ab 10.00 Uhr, das letzte Austrian Snooker League Masters-Turnier im Jahr 2011 statt. Es haben 17 Teilnehmer genannt, die in 5 Gruppen um den Aufstieg kämpfen werden. Für die 15 Reds gehen vier Spieler an den Start.

Die 15 Reds wünschen allen ein schönes Turnierwochenende!

Austrian Snooker League: Turnierraster Masters

 

In unserem Clublokal Köö 7 hat Robert Bamschoria Samstag (3. 12.) den dritten Austrian Snooker League Qualifier der Saison gewonnen. Im Endspiel war Robert mit 2:0 zu stark für Mario Szöke, der in der Gruppenphase noch mit 2:1 gegen Robert gewinnen konnte.

Platz drei - und damit der dritte Aufstiegsplatz in die ASL Challenge vom Jänner - ging an Eric Willemsen, der im kleinen Finale gegen Stefan Schaaf mit 2:1 das bessere Ende für sich hatte. Das Turnier-Highbreak erzielte André Strojnik mit einer 27er clearance.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich beim gesamten Köö-7-Team!

ASL Qualifier: Ergebnisse | Turnierbericht

 

Zu einem Turniersieg reichte es letztendlich nicht, aber die 15 Reds haben am Sonntag (27. 11.) bei den beiden ASL Challenges in der Region Ost bis zum Schluß mitgekämpft.

In Ost 1 wurde Thomas Janzso vierter nachdem er im kleinen Finale Jerome Liedtke (Snock) mit 2:0 unterlag. Der Turniersieg holte sich Alexander Kahl (ISC) dank eines 3:2 Erfolges über Marko Antoni (ISC). Das Turnier-Highbreak erzielte mit einer 34 Otto Dreicher.

In Ost 2 mußte Florian Hinterschuster sich erst im Endspiel geschlagen geben, 1:3 gegen Guy Anisimov (HSEBC). Florian hatte im Semifinale Tobias Michatsch geschlagen, der anschließend das Spiel um Platz drei mit 2:0 gegen den topgesetzten Erik Lukatsch (ABC) - der mit einer 46 das höchste Break erzielte - für sich entschied.

Die 15 Reds gratulieren und bedanken sich bei den freiwilligen Schiedsrichtern!

ASL Challenge: Ergebnisse Ost 1 | Ergebnisse Ost 2

 

Das nächste Austrian Snooker League Doppel-Turnier findet am Sonntag (4. 12.) beim CSC in Innsbruck ohne Beteiligung der 15 Reds statt. Der Bewerb wird in einer Round-Robin-Vierergruppe ausgetragen und Turnierbeginn ist um 11.30 Uhr.

Austrian Snooker League Doppel: Turnierraster (Innsbruck)

 

Andreas Ploner vom CSC in Innsbruck hat am Sonntag (20. 11.) den Austrian Snooker League Grand Prix in Salzburg gewonnen. Im Endspiel schlug er Paul Schopf (1. UWBC) mit 4:1. Platz 3 ging an Maximilian Thürr, der sich gegen Hans Nirnberger (beide HSEBC) mit 3:1 durchsetzte.

Georg Schlager war diesmal das einzige 15 Reds-Mitglied im Viertelfinale, wo er jedoch gegen den späteren Sieger Ploner 0:3 verlor. Mit einer 77 erzielte Ploner auch das Turnier-Highbreak.

Die 15 Reds gratulieren!

ASL Grand Prix: Ergebnisse

 
Weitere Beiträge...