Start ASL - Austrian Snooker League
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

In der letzten Austrian-Snooker-League-Rangliste Allgemeine Klasse im Kalenderjahr 2012 haben die 15 Reds zwei Spieler unter den ersten sechs: Sebastian Hainzl ist 5., Dominik Scherübl 6. In den Top 20 befinden sich noch vier weitere 15-Reds-Clubmitglieder. Die Rangliste wird nach wie vor von Andreas Ploner (CSC) angeführt.

Austrian Snooker League: Rangliste Allgemeine Klasse

 

Am vergangenen Samstag (22.12.) veranstalteten die 15 Reds im Köö 7 den dritten Austrian Snooker League Qualifier der Saison 2012-2013. Nach spannendem Kampf ging James Butler als Sieger hervor. James gewann im Endspiel nach 0:1-Rückstand auf die letzte Schwarze im Decider gegen Jeffrey Pang 2:1. Platz 3 sicherte sich Max Thurner vor Jutta Braidt. Das höchste Break des Turniers erzielte mit einer 27 unser Ex- und hoffentlich bald wieder Mitglied Mark Dickinger.

Alle erwähnten Spieler(innen) sind Mitglied der 15 Reds. Unter den 21 Teilnehmern waren auch 7 Nicht-Clubmitglieder.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst! Und ein großes Dankeschön ans Köö 7!

ASL Qualifier: Ergebnisse

 

Die dritte Runde der Austrian Snooker League Challenge 2012-2013 fand dieses Wochenende (15.-16. 12.) an fünf Spielorten statt. In Ost 1 holte sich unser Clubmitglied Vladislav Arion den Turniersieg. Er gewann im Endspiel 3:2 gegen Michael Brandl (ISC) und erzielte dabei im Decider zwei Breaks in Höhe von 42 und 58 Punkten. Platz drei ging an Robert Knotz (ISC) vor Thomas Janzso (15 Reds).

In Ost 2 siegte Brian Perschl (HSEBC) dank eines 3:0 Erfolges im Endspiel gegen Jerome Liedtke (Snock). Hier wurde Carl-Walter Steiner (HSEBC) vor Mario Grabner (15 Reds) Dritter. Liedtke erzielte mit einer 40 das höchste Turnierbreak.

Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich einmal mehr beim Köö 7!

ASL Challenge: Ergebnisse Ost 1 | Ergebnisse Ost 2

 

Es war DER Titel, der ihm noch fehlte. Jetzt hat er ihn: Sebastian Hainzl kürte sich Freitagabend (7. 12.) im Rahmen der sehr gelungenen 15 Reds-Weihnachtsfeier zu unserem Clubmeister 2012! "Ich war schon fünf mal im Finale, aber immer verloren. Ich fühlte mich schon wie der Jimmy White der 15 Reds", verriet der sichtbar erleicherte Seb dem Master of Ceremonies, Florian Hinterschuster, nach seinem 3:1 Endspielerfolg - ein tolles 82er Break inkludiert - über Chau Zi Kim.

In den kurz bevor ausgetragenen Semifinalspielen hatte Seb 3:1 gegen Dominik Scherübl gewonnen, und Kim 3:2 gegen Bernhard Müllner. Dabei ließ Kim mit einem Century von 101 Punkten sein großes Können einmal mehr aufblitzen, und erzielte somit das höchste Break der 15 Reds Clubmeisterschaft 2012. Man sieht, in unserem hochkarätigen Club reicht sogar ein Century nicht einmal aus um Clubmeister zu werden...

Die 15 Reds gratulieren herzlichst und bedanken sich bei allen, die unsere Weihnachtsfeier so toll mitgestaltet haben _ und natürlich vor allem bei Sigi Riedl und ihrem gesamten Köö-7-Team!

15 Reds Clubmeisterschaft 2012: Ergbenisse

 

Tolle Leistung von Sebastian Hainzl beim dritten Austrian Snooker League Grand Prix der Saison! Sebastian erreicht das Finale und erzielt dort ein Century-Break von 109 Punkten. Leider reicht das zum Turniersieg nicht: Sebastian unterliegt Andreas Ploner (CSC) 2:4. Platz 3 geht an Paul Schopf (Bulls) vor Hans Nirnberger (HSEBC).

Sebastians 109 war nicht das Turnier-Highbreak, da Alexander Gauss (HSEBC) in der Gruppenphase bereits eine 119 verbuchen konnte. Beide Centuries wurden von einem Sponsor mit 100 Euro prämiert. Zusätzlich durfte sich Andreas als Turniersieger über einen Hotelgutschein freuen.

Am Turnier beim HSEBC im Köö 5 nahmen sechs 15 Reds-Clubmitgleider teil.

Die 15 Reds gratulieren zu den tollen Leistungen!

ASL Grand Prix: Ergebnisse

 
Weitere Beiträge...