Start ASL - Austrian Snooker League Clubabend: Florian Toth stellt mit 4. Sieg in Folge neuen Rekord auf
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Beim 15-Reds-Clubabend am vergangenen Mittwoch (18.4.) gewann erneut Florian Toth, diesmal mit 340 Punkten. Florian spielte die höchste Runde von 101 Punkten und die höchsten Breaks von 32 bzw. 29 Punkten. Hiermit konnte Florian den Rekord der meisten aufeinanderfolgenden Siege auf vier hochschrauben.

Auf Platz zwei war Robert Lodjn mit 246 Punkten. Der dritte Platz ging an Max Thurner. Bei seinem ersten Clubabend im Jahr 2018 erzielte Max 228 Punkte.

Um die letzten zwei Plätze gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Stefan Koulichev und Klaus Jonas. Nachdem Stefan leicht voran war, kam es in der letzten Runde zum direkten Duell der Beiden. Und dieses entschied Klaus mit 20 Punkten Vorsprung für sich. Somit hatten am Ende beide Spieler 212 Punkte - eine Seltenheit, denn dies geschah bisher erst einmal, im vorigen Jahr. Klaus belegte durch den Sieg im direkten Duell Platz vier und Stefan wurde dementsprechend Letzter.

Danke an die Mitglieder fürs Kommen! Bis zum nächsten Mal!

- Florian Toth