Start ASL - Austrian Snooker League Clubabend: Florian Toth gewinnt Vierergruppe
Hauptmenü
Kalender
April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Vergangen Mittwoch (14. 11.) gewann Florian Toth den 15-Reds-Clubabend. Der Fokus der Vierergruppe lag auf den gewonnen Frames und der Framedifferenz.

Und da konnte sich Florian, der auch die höchsten Breaks mit 31 und 27 Punkten erzielte, knapp gegen Max Schmölzer durchsetzen. Beide hatten vier Frames gewonnen, aber Florian hatte eine positive Framedifferenz (+1) und Max hat genau so viele Frames verloren wie gewonnen. Max spielte ein 20er-Break.

Ebenso knapp war es zwischen Michael Rammler, der drei Frames gewonnen und auch verloren hatte, und Matthias Ginther, dessen Framedifferenz negativ war (-1). Obwohl er Letzter wurde, spielte Matthias Breaks von 24 und 20 Punkten. Die Bestätigung, dass es an diesem Abend sehr eng zur Sache ging.

Danke an die Mitglieder fürs Kommen und bis zum nächsten Mal!

- Florian Toth